• Jobs Job bei Dentsply Sirona, The Dental Solutions Companyâ„¢

Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst CEREC / inLab

Dentsply Sirona, The Dental Solutions Companyâ„¢

Bremen, Hamburg,

Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst CEREC / inLab Dentsply Sirona, The Dental Solutions Companyâ„¢ Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Fachgerechte Beratung von Handelspartnern und Endkunden rund um unser CAD/CAM-Portfolio; Training und Schulung der Außendienstmitarbeiter des Fachhandels, dabei forcieren Sie mit diesem gemeinsam den Absatz.

Accountmanager/in Bzw Kommunikationsstarke/r Zahntechniker/in Als Ver­triebs­mit­ar­bei­ter/in Außendienst Cerec/inlab Im Reisegebiet Norddeutschland Hamburg Hannover Hildesheim Braunschweig Wolfsburg Celle Bremen Oldenburg Heide Flensburg Kiel Lü­beck Schwerin Wismar Rostock Stralsund Neubrandenburg Um Unser Kontinuierliches Wachstum Zu Sichern Suchen Wir Zur Ver­stär­kung Des Vertriebs In Norddeutschland Eine/n Kom­mu­ni­ka­ti­ons­star­ke/n Accountmanager/in Bzw Zahntechniker/in Als Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst Cerec/inlab Im Reisegebiet Nord­deutsch­land Dabei Unterstützen Wir Sie Als Spezialist/in Aktiv Beim Einstieg In Den Be­reich Vertrieb Bzw Schulen Sie Als Vertriebsprofi Im Umgang Mit Unseren Produkten Ihre Aufgaben Als Vertriebsmitarbeiter/in Im Außendienst Cerec/ Inlab Im Reisegebiet Norddeutschland Fachgerechte Beratung Von Handelspartnern Und Endkunden Rund Um Unser Cad/cam-portfolio Training Und Schulung Der Außendienstmitarbeiter Des Fachhandels Dabei Forcieren Sie Mit Diesem Gemeinsam Den Absatz Parallel Dazu Identifizieren Sie Multiplikatoren Sie Implementieren Sirona-aktionen Und Unterstützen Den Handel Bei Produktpräsentationen Sowie Weiteren Marktspezifischen Veranstaltungen Darüber Hinaus Nehmen Sie An Regionalen Und über­re­gio­na­len Fachmessen Teil Ihre Qualifikationen Als Accountmanager/in Bzw Kommunikationsstarke/r Zahntechniker/in Mehrjährige Erfahrung Und Erfolg Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger (technischer) Produkte Alternativ Verfügen Sie über Einen Abschluss Als Zahntechniker/in Und Sind Idealerweise Im Umgang Mit Cad/cam-produkten Vertraut Bereitschaft Zu Intensiver Reisetätigkeit (mindestens 3 übernachtungen Pro Woche) Sowie Jährlich Einige Samstagseinsätze Auf Messen Eigenverantwortung In Planung Durchführung Und Verfolgung Ihrer Ziele Hohe Kommunikative Kompetenz Im Umgang Mit Kunden Zur Optimalen Betreuung Des Vertriebsgebietes Liegt Ihr Wohnsitz Möglichst In Norddeutschland Ihr Wissen Ihre Ideen Und Ihr Engage­ment Sichern Ihren Erfolg - Wir Of­fe­rie­ren Ihnen Eine Langfristig Ange­legte Zusammen­arbeit Auf Augenhöhe Erst­klas­si­ge Pro­duk­te Und Op­ti­ma­le Rahmen­bedin­gungen So Können Sie Zb Indivi­duelle Aus­stattungs­merk­male So­wie Die Marke Ihres Fir­men­wagens Wählen Der Ihnen Selbstverständlich Auch Zur Pri­vat­nut­zung Zur Verfügung Steht Weitere Erwartungen Die Sie An Uns Haben Können Als Markengeprägtes High-tech Un­ter­neh­men Der Den­talbran­che Mit Starkem Wachs­tum Vor Allem Im Inter­nationalen Umfeld Bieten Wir Ihnen Ein In­ter­es­san­tes Heraus­forderndes Auf­gaben­gebiet Sowie Eben­so Pro­fes­sio­nel­le Und Ziel­orientierte Wie Freund­li­che Und Hilfsbereite Kol­le­gen Und Führungskräfte Und Natürlich Ein At­trak­ti­ves Leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kom­men Interessiert Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Unter An­ga­be Der Kenn­zif­fer 16-294 Zu Com­pa­nyT Personalmanagement Karriere@sironacom über Sirona Sirona Ist Der Weltweit Größte Hersteller Von ­produkten Und -technologien Für Zahnärzte Und Zahn­tech­niker Mit Einer 130-jährigen Un­ter­neh­mensgeschichte Die Von In­no­va­tio­nen Und Service Für Die Den­tal­bran­che Und Ihre Patienten In Allen Län­dern Geprägt Ist Sirona Entwickelt Produ­ziert Und Ver­marktet Umfassende Lö­sungen Produkte Zur Zahn- Und Mund­ge­sund­heit Sowie Medi­zinische Ver­brauchs­ma­te­rialien Die Teil Eines Starken Marken­port­fo­lios Sind Als Liefert Sirona Inno­va­ti­ve Und Effektive Qua­li­ta­tiv Hoch­wer­tige Lösungen Um Die Patien­ten­ver­sorgung Zu Verbessern Und Für Eine Bessere Schnellere Und Sicherere Zahn­heil­kunde Zu Sorgen Der Welt­weite Firmen­sitz Des Un­ter­neh­mens Befindet Sich In York Penn­syl­va­nia Und Die Inter­nationale Zen­tra­le Ist In Salzburg österreich An­ge­sie­delt Die Aktien Des Un­ter­neh­mens Sind An Der Nasdaq Unter Dem Kürzel Xray Notiert Mehr Informationen über Sirona Und Die Produkte Finden Sie Im Internet Unter: Wwwsironacom Die Auszeichnungen Beziehen Sich Auf Die Sirona Gruppe Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst CEREC / InLab Fachgerechte Beratung Von Handelspartnern Und Endkunden Rund Um Unser CAD/CAM-Portfolio Training Und Schulung Der Außendienstmitarbeiter Des Fachhandels Dabei Forcieren Sie Mit Diesem Gemeinsam Den Absatz Bremen Hamburg Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Schleswig-Holstein

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   mediphone GmbH und Co. KG (Schenefeld)

KFZ-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker (w/m/d) für Nutzkraftwagen / Gerät
   BB Brandenburger Obst GmbH (Altlandsberg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neukieritzsch)